FAQ

1. Mögliche Fehler!
2. Warum steht meine Anzeige nicht im Angebotsverzeichnis?
3. Sie suchen eine Kontaktanzeige?
4. Sie möchten Ihre Kontaktanzeige aufgeben?
5. Sie möchten sich bei HM – Hostessen Magazin Europe anmelden?
6. Einstellkosten
1. Mögliche Fehler!
Warum kann ich mich nach meiner Anmeldung nicht einloggen?
Häufigster Fehler ist die Eingabe eines Benutzernamens mit unerlaubten Sonderzeichen.
Sollte dies geschehen sein, wird Ihre E-Mailadresse aus Sicherheitsgründen nach der
Anmeldung mit einem falschen Benutzernamen gesperrt. Deshalb die Bitte, hier sorgfältig
vorzugehen und wirklich nur Buchstaben zu verwenden. Sollte es dennoch zu Problemen kommen,
wenden Sie sich bitte an unseren Support.

2. Weshalb steht meine Anzeige nicht im Angebotsverzeichnis?
Sie dürfen nicht vergessen, Ihr Angebot nach der Eingabe frei zu schalten.
Erst nach Ihrer Bestätigung steht Ihr Angebot in der HM – Hostessen Magazin Europe Datenbank zur
Verfügung.

3. Sie suchen eine Kontaktanzeige?
Wenn Sie eine Kontaktanzeige suchen, müssen Sie auf der Startseite von HM – Hostessen Magazin Europe eine
Angebot auswählen. Sie erhalten z.B. unter „Erotik“ eine entsprechendes Formular, in dem
Sie die gesuchte Kontaktanzeige finden können. Mit dem Klick auf „Suche“ werden alle
gefundenen Kontaktanzeigen in einer Übersichtsseite gelistet.
Wählen Sie hierzu Ihre bevorzugten Kontaktanzeige.
Sollten Ihre Fragen zu diesem Thema nicht beantwortet werden,
wenden Sie sich bitte an unseren Support.

4. Sie möchten eine Kontaktanzeige aufgeben?
Wenn Sie eine Kontaktanzeige aufgeben möchten, müssen Sie sich zunächst registrieren.
Die kostenpflichtigen Einträge entnehmen sie dem jeweiligen Paketpreis
in unserer Preisliste. Sie können direkt nach der Anmeldung Ihre Anzeige einstellen.
Unsere Rechnung erhalten Sie nach Ablauf der Testzeit, falls Sie uns weiter treu bleiben,
innerhalb von 2 Wochen.
Für weitere Fragen zu diesem Thema steht Ihnen unser Support gerne zur Verfügung.

5. Sie möchten sich bei HM – Hostessen Magazin Europe anmelden?
Zum Anmeldung müssen Sie persönliche Daten wie E-Mailadresse fehlerlos angeben,
denn unsere Datenbank nutzt diese Angaben um Ihren Account dann freischalten zu können!
Für weitere Fragen zu diesem Thema steht Ihnen unser Support gerne zur Verfügung.

6. Einstellkosten!
Die Einstellkosten entnehmen Sie bitte unserer Preisliste.
Die Laufzeit der Buchung beträgt 30 Tage. Sie verlängert sich jeweils
um weitere 30 Tage, wenn nicht zwei Wochen vor Laufzeitende das gebuchte
Paket gekündigt wird. Die Einrichtung Ihres Accounts ist kostenfrei.
Für weitere Fragen zu diesem Thema steht Ihnen unser Support gerne zur Verfügung

Beachte

Translate »